Diplomarbeitsstudie „Elternschaft als Lernanlass“

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Mütter und Väter!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Erziehungswissenschaften (Studienzweig Erwachsenenbildung) mit dem Thema „Elternschaft als Lernanlass“ bin ich auf der Suche nach Teilnehmer(n)/innen, für eine empirische Studie. Im Zuge dieser Untersuchung gehe ich der Frage nach, welche Kompetenzen durch Elternschaft erworben werden und ob der Kompetenzerwerb durch bestimmte Rahmenbedingungen beeinflusst wird. Daher lade ich alle Eltern herzlich dazu ein, an dieser Studie teilzunehmen. Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten. Die Daten bleiben selbstverständlich völlig anonym.

Link zur Online-Studie:

https://edusurvey.aau.at/2012/index.php?sid=72171&lang=de

Vielen Dank und herzliche Grüße

Susanne Gratzer


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/diplomarbeitsstudie-elternschaft-als-lernanlass/