Väterplattform überreicht Bürgerinitiative im Parlament


Termin Details


Parlament_Logo Parlament

 

 

 

 

 

Es ist soweit - alle bürokratischen Hürden wurden genommen! Die österreichische Väterplattform überreicht am 10.02.2015 alle notwendigen und deutlich mehr Unterschriften für die Bürgerinitiative "Halbe/Halbe - heißt auch Doppelresidenz" dem Parlament.

In ganz Österreich wurden Unterschriften gesammelt - wir bedanken uns herzlich für jedes einzelne Engagement!

Auch aus den Bundesländern reisen aktive Unterstützer an um bei der Übergabe dabei zu sein. Wir laden herzlich ein daran teilzunehmen und zu sehen wie die eigene Unterschrift im Parlament eingebracht wird - weiters wird man auch noch die Möglichkeit haben falls noch nicht geschehen, seine Unterschrift abzugeben.

weiterführende Infos zur Bürgerinitiative

In der Vergangenheit wurden auch schon Entschließungsanträge zur Doppelresidenz von den NEOS (Antrag) und der FPÖ (Antrag) eingebracht.

Wir werden informieren, sobald die Bürgerinitiative zur Online-Unterstützung bereit steht!

Datum: 10.02.2014
Zeit: 13:00 bis 13:30 Uhr
Ort: Österreichisches Parlament, vor dem Neptun-Brunnen
1010 Wien, Dr. Karl Renner Ring 3

Väterplattform Banner

 

 

http://www.vaeter-ohne-rechte.at/
http://www.vaterverbot.at/
http://www.kindergefuehle.at/index.php
http://www.papagibtgas.at/
http://www.maennerpartei.at/
http://www.inev.at/

Grafik_web_kl