↑ Zurück zu Vereinsvorstand

Dipl.-Ing. Maximilian Urban

Maximilian Urban

Maximilian Urban

Obmann-Stellvertreter

Max Urban wurde im August 2009 von der Ungleichbehandlung in der österreichischen Scheidungsfolgengesetzgebung überrascht. Nach Lösung seines Falles hat er sich dazu entschlossen, sein nun angeeignetes Wissen und seine beruflichen Fähigkeiten in seiner Freizeit anderen Betroffenen zur Verfügung zu stellen und bei möglichen Gesetzesänderungen mitzuwirken. Dazu hat er sich ab 2010 die “Szene” angesehen und sich dem aktivsten Verein: “Väter ohne Rechte” angeschlossen. Im Februar 2012 wurde Max Urban in den Vereinsvorstand berufen und zum Obmann gewählt. Im April 2016 wurde er zum Obmann-Stellvertreter gewählt.

 

mu@vaeter-ohne-rechte.at

Help Line: 0660/ 315 67 85

Help Mail: office@vaeter-ohne-rechte.at