↑ Zurück zu Vereinsvorstand

Sven Gründel

Sven Gründel

Sven Gründel

Kassier-Stellvertreter

 

Sven Gründel ist lediger Vater einer 2009 geborenen Tochter. Die Kindesmutter lebt mit dem gemeinsamen Kind in Vorarlberg, er in Wien. Er kennt alle Schikanen und Schwierigkeiten der österreichischen Justiz aus der Erfahrung mehrerer langjähriger Verfahren.
Trotz zahlreicher, teilweise herben Falschbeschuldigungen hat er auf die Distanz von 750km, trotz mangelnder Kommunikationsbasis und gegen den Willen der Mutter die Gemeinsame Obsorge und regelmäßige Kontakte erreicht. Er engagiert sich ehrenamtlich um anderen Vätern und Kindern, vor allem auch seinem eigenen in Zukunft eine Chancengleichheit und gleichwertige Elternschaft zu ermöglichen.

Im Verein engagiert er sich seit 2012 in verschiedenen Funktionen, aktuell übernimmt er neben Social Media, den Sprechstunden und Infoständen. Im April 2016 wurde er in den Vorstand berufen und bekleidet die Funktion des Kassier-Stellvertreters.

HelpLine: +43(660) 31 56 785

Help-Mail: office@vaeter-ohne-rechte.at