↑ Zurück zu Veranstaltungsberichte

Jahres-Vereins-Weihnachts-Konzert-Fest Dezember 2013

Band_Local

Just Live in Concert

Come Togehter am 17.12.2013 im "Local": Abschlussfeier eines sehr erfolgreichen Jahres und ein bisschen auch eine Weihnachtsfeier des Vereins....
Zum ersten Mal nach zweijähriger Pause wird "PätchWörk" wieder live on stage zu sehen und zu hören sein!

S. G.:
Eine Weihnachstsfeier der ganz besonderen Art! Patchwork ist aufgetreten und hat eine sensationelle Vorstellung geliefert. Just-Live war anwesend und hat für musikalische Untermalung gesorgt. Ein unvergesslicher Abend! Vielen Dank an alle Teilnehmer, Rechtsanwälte, nicht Betroffene, Interessierte, Betroffene, Frauen, Mütter, und und und ...

W. G.:
Eine gelungene Veranstaltung von Väter Ohne Rechte!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Organisation und der Band recht herzlich bedanken.

F. St.:
War ja zum Schluss Rand voll die Hütte! Ich bedanke mich für diese tolle Feier. Ich bin stolz neben diesen
fleißigen Mitstreitern auch von Väter ohne Rechte geehrt worden zu sein. Auf ein neues Jahr mit noch mehr Potential. Im Auftrag unserer Kinder.

Und hier die Liedertexte zum herunterladen:
Das ehrenwerte Frauenhaus
Ich bin Feministin von Beruf
Ich bin kein Terrorist
Nimm Dir was Du willst
Skandal in der Justiz
Zwickt's mi