Infostand Baden NÖ


Termin Details


Infostand Väter ohne Rechte, 9.12.2014, Josefsplatz 5

Infostand Väter ohne Rechte, 9.12.2014, Josefsplatz 5

Aus Baden erreichen uns auch immer wieder Gerichtsbeschlüsse, bei denen uns auch die Urteilsbegründungen schockieren. Der Verein Väter ohne Rechte wird sich deshalb auch dort öffentlich für die Kinderrechte und Rechte von nicht obsorgeberechtigten Elternteilen sowie für eine Reform des Familienrechts mit einem Infostand einsetzen.

Auch dort werden wir uns für die gemeinsame Obsorge als Regelfall einsetzen und es wird auch die Möglichkeit geben die Petition der Väterplattform "Halbe-Halbe heißt auch Doppelresidenz" persönlich zu unterzeichnen.

Besonders zur Weihnachtszeit wird wieder unzähligen Kindern der Kontakt zu einem Elternteil verwehrt bleiben.

Datum: 09.12.2014
Ort: 2500 Baden, Josefsplatz 5
Zeit: 08:30 - 13:00 Uhr

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und werden tatsächlich unabhängig für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Im Auftrag unserer Kinder!


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/events/event/infostand-baden-noe/