Infostand BG Mödling


Termin Details


Der Verein Väter ohne Rechte setzt sich wieder öffentlich mit einem Infostand, vor den Toren der Justiz, für die Rechte von Kindern und nicht obsorgeberchtigten Elternteilen sowie eine Reform des Familienrechts ein.

Am Bezirksgericht Mödling häufen sich die absurdesten Fälle. Eine Vielzahl an Vätern sind im letzten Jahr (und auch davor) an uns herangetreten und haben uns die kompletten Akten zur Einsicht übergeben - es hat uns die Haare aufgestellt. Überlange Verfahrensdauer, eigenwillige Beschlüsse und nicht kohärente Urteilsbegründungen, Verweigern von Akteneinsicht, sind die harmloseren Vorhalte. In einer bereits seit sieben Jahren andauernden Pflegschaftssache hat sich kürzlich sogar die komplette Richterschaft für befangen erklärt!

Bezirksgericht Mödling

Bezirksgericht Mödling

Untragbare Zustände die wir öffentlich ansprechen werden.

Wie immer stehen wir auch sonst allen Betroffenen und Interessierten als tatsächlich unabhängiger Ansprechpartner bei allen Fragen zu Trennung/Scheidung, Obsorge, Kontaktrecht, Kinderrechte, PAS usw. zur Verfügung.

Datum: 12.05.2015
Ort: Bezirksgericht Mödling, Wiener Straße 4-6, 2340 Mödling
Zeit: 09:00 - 13:00 Uhr

Im Auftrag unserer Kinder! Kinder haben das Recht auf beide Elternteile!


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/events/event/infostand-bg-moedling/