Zurück zu Väter ohne Rechte in Oberösterreich

Ansprechpartner Oberösterreich

Oberösterreich

Ihr Ansprechpartner für Oberösterreich ist: Rene Allenbach.

Rene Allenbach

Rene Allenbach lebt in Oberösterreich und arbeitet in Oberösterreich und Tirol. Er hat Ausbildungen im Banksektor, Jus und als Sozialberater, auch im psychosozialen Bereich.

Rene Allenbach hat zwei Kinder aus seiner geschiedenen Ehe und ist mit Behinderungen beim Besuch- und Kontaktrecht konfrontiert.

Rene Allenbach möchte sich für Männer und auch betroffene Frauen einsetzen, denen es ähnlich wie ihm geht. Er selbst möchte auch kompetenter in rechtlichen Fragen rund um die Themen Scheidung, gemeinsame Obsorge und ähnliches werden. Vielleicht kann man als Verein politisch so weit wirken, dass es zu sinnvollen Gesetzesänderungen kommt!

Rene Allenbach sagt:
Ich wäre der erste Ansprechpartner für Telefonanfragen in Oberösterreich
Einmal im Monat soll es einen Netzwerkabend für Männer aus dem Einzugsgebiet Bezirk Vöcklabruck in unserer Praxis geben. Dieser soll zum Vernetzen dienen, zum gegenseitigen Austausch und auch als Informationsplattform für Berufe, welche dem Verein helfen können, wie zum Beispiel Rechtsanwälte.
Diese Abende können sich auch als eine Art Männertalk entwickeln und die Netzwerkpartner können dort auch gezielt Informationen in Kurzvorträgen weitergeben.
Ausbau des Vereins in Oberösterreich durch Gewinnung weiterer aktiver Mitglieder.
Gewinnung von Netzwerkpartnern (Rechtsanwälte, Richter, Soziale Vereine und Einrichtungen).
Gezielte Sponsorensuche für weitere Aktionen, wie Infofolder des Vereins!
Ich möchte auf jeden Fall etwas bewegen

office@kreditfux.info oder ra@vaeter-ohne-rechte.at

Mobil: +43 (650) 215 02 75

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/der-verein/vater-ohne-rechte-in-den-bundeslandern/oberosterreich/ansprechpartner-oberosterreich/