Zurück zu Termine, Veranstaltungen

Veranstaltungsberichte

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/termine-und-veranstaltungen/veranstaltungsberichte/

2. Vater-Kind-Familienfest in St.Pölten

Am 05.06.2010 lud der Verein „Väter ohne Rechte zum 2. Vater-Kind-Familienfest nach St.Pölten.   Mit einem sensationellen Programm und wunderschönem Wetter begeisterte der Veranstalter Groß und Klein und konnte sich auch über einen neuen Besucherrekord freuen. Die Rednerliste war prominent besetzt. Allen voran sprach Dr. Josef Leitner, Landeshauptmannstellvertreter und Vorsitzender der SPÖ Niederösterreich. In seiner …

Büroeröffnung in Wien am 30.8.2012

Hier geht es zum Beitrag unserer Büroeröffnung. Ebenfalls auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=QRgcAfRIaBw

Gewalt ist nicht männlich

Am 4.3.2013 veranstaltete der Verein Väter ohne Rechte eine Podiumsdiskussion zum Thema: Gewalt ist nicht männlich. Hier geht es zum Beitrag.

Jahres-Vereins-Weihnachts-Konzert-Fest Dezember 2013

Come Togehter am 17.12.2013 im „Local“: Abschlussfeier eines sehr erfolgreichen Jahres und ein bisschen auch eine Weihnachtsfeier des Vereins…. Zum ersten Mal nach zweijähriger Pause wird „PätchWörk“ wieder live on stage zu sehen und zu hören sein! S. G.: Eine Weihnachstsfeier der ganz besonderen Art! Patchwork ist aufgetreten und hat eine sensationelle Vorstellung geliefert. Just-Live …

Vatertag 2013

Anläßlich des Vatertages gab es mehrere Veranstaltungen des Vereins Väter ohne Rechte in Österreich! Bitte klicken Sie auf die Titel um den entsprechenden Beitrag zu öffnen. Väter ohne Rechte in Gänserndorf Väter ohne Rechte in Klagenfurt Väter ohne Rechte am Schrannenplatz in Salzburg Väter ohne Rechte in Wien