Zurück zu Medienberichte Väter ohne Rechte

Familienmesse Klagenfurt: keine halbe Partie 2014

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten des Vereins "Väter ohne Rechte" !

Die Aktion des Vereins "Väter ohne Rechte" Kärnten mit dem Infozelt und der Petition " HALBE HALBE (Doppelresidenz) " auf der Familien-und Gesundheitsmesse in Klagenfurt war ein großartiger Erfolg.

Statt des hoch gesteckten Zieles von 300 Unterstützungserklärungen haben knapp 600 MessebesucherInnen die Petition unterzeichnet.

Das blieb auch den Medien nicht verborgen und so ist in der aktuellen Ausgabe des KLAGENFURTER ´s ein toller Artikel zur Thematik erschienen, den ich ihm Anhang übermittle.

Mein besonderer Dank geht hier an Stephan Fugger von den Regionalmedien Kärnten, der diesen Report geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Costisella; Landessprecher Kärnten

https://www.vaeter-ohne-rechte.at/?attachment_id=4371

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/medienberichte-vaeter-ohne-rechte/familienmesse-klagenfurt-keine-halbe-partie/