Infostand AJF (ehemals JWF) Burgenland


Termin Details


Väter ohne Rechte im Burgenland! Auch von dort erreichen uns seit Jahren kontinuierlich kritische Mitteilungen über Entscheidungen des Amtes für Jugend und Familie. Mehrere Infostände fanden bereits statt; regelmäßig finden Sprechstunden im Burgenland statt. Diesmal besuchen wir die Zweigstelle in Güssing und werden uns öffentlich für die Rechte von Kindern und nicht obsorgeberechtigten Elternteilen, sowie für eine Reform des Familienrechts einsetzen. Wir werden wieder alte Bekannte und leider auch neue Betroffene kennenlernen und wie immer, tatsächlich unabhängig, mit Rat bei Fragestellungen zur Verfügung stehen. Selbstverständlich werden wir unseren Fragenkatalog an den Referatsleiter DDr. Hermann Prem übergeben.

An dieser Stelle erinnere ich gerne an einen besonderen Infostand im Burgenland:
https://www.youtube.com/watch?v=n_JGumD52y4
Titel: "Wer hat da wohl wen ausgetrickst?"

Datum:      02. April 2014
Zeit:          10:00 - 13:00 Uhr
Ort:           Hauptplatz 7, 7540 Güssing

https://www.google.at/maps/preview?q=Hauptplatz+7,+7540+G%C3%BCssing&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x476ee7f8e26c864d:0x6630f71f8e94d249,Hauptplatz+7,+7540+G%C3%BCssing&gl=at&ei=0IsoU-OzFcvxhQflqYGYBQ&ved=0CC4Q8gEwAA

Im Auftrag unserer Kinder!

 


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/events/event/infostand-ajf-ehemals-jwf-burgenland/