Infostand Krems – Einsatz für Trennungskinder


Termin Details


Der Verein Väter ohne Rechte setzt sich unermüdlich für die Rechte von Kindern und nicht obsorgeberechtigten Elternteilen ein. Die evidenten Missstände im Familienrecht gehören aufgezeigt - wieder und wieder.
Diesmal besuchen wir Krems in Niederösterreich, dort, wo schon unzählige fragwürdige, teils absurde Obsorge- und Kontaktregelungen beschlossen wurden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und hoffen auch diesmal wieder den einen oder anderen Betroffenen persönlich kennenzulernen.

Väter ohne Rechte ist eine NGO, die keinerlei staatliche Subventionen erhält, dies macht die Arbeit zwar schwieriger, garantiert aber eine inhaltliche Unabhängigkeit, die so oft vermisst wird.

Selbstverständlich stehen wir wieder für alle Fragen bezüglich Trennung/Scheidung, Obsorgeregelung, Unterhalt, Alimentation, Aufenthaltsbestimmungsrecht, Kontaktregelung, usw. zur Verfügung.

Auch diesmal werden wir wieder für die eine und die andere Überraschung sorgen!

Datum: 06.09.2014
Zeit: 11:00 - 17:00 Uhr
Ort: ECKE Obere Landstraße / Kirchengasse 3500 Krems

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Im Auftrag unserer Kinder!


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/events/event/infostand-krems-einsatz-fuer-trennungskinder/