Sprechstunde und Stammtisch Oberösterreich


Termin Details


Link zur Einladung: Einladung 2. Event OÖ

Liebe Mitglieder, Interessenten und Netzwerkpartner,

im April findet nun zum ersten Mal unsere Sprechstunde für Leute, die Rat betreffend Trennung, Scheidung, Obsorge, Unterhalt und ähnlichen Themen suchen, statt.

Des Weiteren findet für alle Interessierten zum zweiten Mal ein Stammtisch statt, bei dem sich Betroffene und Netzwerkpartner wie Anwälte, Mediatoren etc. untereinander in einer geselligen Atmosphäre austauschen können.

Sprechstunde am 12.4.2016 von 17:00 - 18:30 Uhr.

Stammtisch am 12.4.2016 von 19:00 - 21:00 Uhr.

Bitte Anmeldung per Telefon oder Mail unter 0650/2150275 oder office@allenbachconsult.com bzw.
ra@vaeter-ohne-rechte.at für die Sprechstunde/Stammtisch oder beides!

WICHTIG: Macht Werbung für den Verein, denn nur so sind wir gemeinsam stark!
Wir suchen auch noch Netzwerkpartner wie Anwälte, Steuerberater, Mediatoren, Gutachter etc.!

Mit besten Grüßen,

René Allenbach

Versicherungsmakler/Kreditmakler
Lebens- und Sozialberater i.A.u.S.
Für den Verein Väter ohne Rechte


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/events/event/sprechstunde-und-stammtisch-oberoesterreich/