Anzeige wegen neuerlicher Sachbeschädigung am Vereinslokal

polizeiDer Verein sieht sich seit geraumer Zeit mit Sachbeschädigungen, Beschmierungen, Farbbeutelaktionen, Einbrüchen gar Morddrohungen konfrontiert. Die Projektionsfläche dazu ist stets das Vereinslokal. Am 19.12. wurde wieder eine solche Anzeige gemacht, da erneut Plakate auf die Auslage geklebt wurden und eine weitere Sachbeschädigung stattgefunden hat. Der Schaden hält sich in Grenzen, trotzdem erinnert diese Serie an längst vergangene Zeiten. Laut Auskunft der anwesenden Polizei wird die Anzeige an das Referat für Links- und Rechtsextremismus weitergeleitet, zusammen mit Fotos der vorangegangenen Ereignisse.
weitere Artikel zum Thema:

Anschlagsserie setzt sich fort
Attentat zum Vatertag
Morddrohung gegen Väter ohne Rechte


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/anzeige-wegen-neuerlicher-sachbebeschaedigung-a/