kostenlose Therapie für VoR Mitglieder

Mit einem unserer Kooperationspartner ergibt sch eine seltene Chance.

Auf Initiative von Christian Peherstorfer startet ab dem 27.5.2020 von 18-19 Uhr eine kostenlose Gruppentherapie via Zoom. Es wird eine Gruppe mit einer maximalen Größe von 7 Personen sein. Interessierte Personen können sich via Mail unter der folgenden Adresse anmelden: verhaltenstherapie-breitenlee@gmx.at

Herr Peherstorfer war Veranstalter des 1. Männer-Onlinekongresses, ist mehrfacher Medailliengewinner bei Kickboxweltmeisterschaften, war UN-Soldat in Syrien - aktuell ist er Psychotherapeut in Ausbildung.

Väter ohne Rechte (VoR) bedankt sich ganz ausdrücklich für diese Gelegenheit!

office@vaeter-ohne-rechte.at

Doppelresidenz - JETZT!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vaeter-ohne-rechte.at/kostenlose-therapie-fuer-vor-mitglieder/