Liebe Betroffene,
anbei eine tolle Initiative für Väter, Mütter, Großeltern und Kinder in Trennungs- und Scheidungssituationen.
Die Unterstützung setzt dort an, wo viele Männer und andere Betroffene Orientierung brauchen, bevor Konflikte sich weiter verhärten.
Der Online-Summit MEN’S CHANGE 2026 findet vom 16. bis 20. Mai statt und richtet sich an Männer, die sich vor, während oder nach einer Trennung mit Fragen zu Beziehung, Familie, Verantwortung und persönlicher Stabilität beschäftigen. In über 30 Gesprächen mit Fachpersonen aus Psychologie, Beratung, Familienrecht, Gesundheit und Coaching geht es darum, wie Männer früher in einen bewussteren Umgang mit Trennungsgedanken, familiären Konflikten und innerem Druck finden können.
Gerade für Männer, Väter, Mütter, Großeltern und Kinder, die sich in einer belastenden Trennungsphase befinden oder noch vor der eigentlichen Entscheidung stehen, kann ein kostenfrei zugängliches Online-Angebot eine ergänzende Möglichkeit sein, unterschiedliche Perspektiven kennenzulernen und die eigene Situation klarer einzuordnen.
Während des Summit-Zeitraums sind die Gespräche kostenfrei abrufbar. Die Website mit allen Informationen finden Sie hier:
Liebe Grüße
Martin Stiglmayr
Obmann
Bevor Sie unsere Seite verlassen: Vielen Dank!